Mittwoch, November 21, 2007

Auffällige Personen

Lieste´s - weeßte´s reagiert auf die Überalterung der Bevölkerung in vorbildlicher Weise. Gerade Demenzerkrankungen können einen schwer aus der Bahn werfen. Hier tut Hilfe Not! Für alle die seit Freitag (16. November) bereits vergessen hatten, dass sich am Sonnabend beim CDU-Ball 170 Gäste vergnügt hatten, darunter Jürgen Scharf, Dieter Steinecke, Jens Ansorge und Wigbert Schwenke, wurde nun am Mittwoch (21. November) dieses Ereignis (Unterrubrik: "Auch sie fielen uns auf") in Erinnerung gerufen.

An dem Konzept sollte allerdings noch gefeilt werden, da nach anderthalb Wochen die Berichte doch etwas an Aktualität einbüßen. Interessant ist, dass Wigbert Schwenke vom OB-Kandidat (16. November) zum bloßen Landtagsabgeordneten (21. November) umetikettiert wurde. Kündigt sich da etwa eine Aufgabe der Kandidatur an?

Labels: , , , , , ,

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com