Sonntag, November 18, 2007

Nachwuchskader

Neuigkeiten aus den Untiefen der CDU waren in jüngster Zeit leider nur noch schwer in Erfahrung zu bringen. Der Ball der Magdeburger CDU, sonst immer gut für eine Sonderausgabe von Lieste´s - weeßte´s, mickerte einspaltig so vor sich hin. Tobias Krull (CDU, Junge Union, Mister Ehrenamt) muss nun schon ganze Kinder zeugen, um sich in das Licht der Rubrik zu schlängeln. Dass er, wie von der Presse erläutert, über beide Ohren um die Wette strahlt, ist dem der Freitagausgabe der Volksstimme beigefügten Foto allerdings nicht zu entnehmen. Ob es Sinn macht, Menschen mit einem Alter von lediglich 20 Tagen in das kommunalpolitische Fegefeuer zu schicken, mag jeder selbst entscheiden. (Wenn die Junge Union Pech hat, wendet sich Krull junior mal den Jusos zu. Dann hat man über Jahre den politischen Gegner aufgebaut!)

Labels: , , ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

ein unglück für die mutter, dass sie mit keinem wort erwähnung fand!

11:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi SÖREN,

hab' mal wieder in Deinen Blogg reingeschaut. War wieder HERBSTerfrischend!

HERBSTliche Grüße

Herbert HERBST

12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenns dann so ist, würde das die ständige CDU- Hetze und das Verschonen der SPD- Stadt- Deppen erklären...
Schade eigentlich.

4:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn's dann so so ist, müsste der in ein öffentliches Amt gewählte Stadtrat von diesem Amt umgehend zurücktreten, weil es dem Amt und der Ettikette der Demokratie widerspricht, unter Pseudonym andere Amtsträger und Kollegen "durch den Kakao zu ziehen". Das gilt vor allem für die (grüne) Partei, die im Magdeburger Stadtrat oder auf Landesebene in Debatten oder Pressemitteilungen gern persönlich verletzend zu Werke geht.

Stefan Wierig

8:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Naja, es gibt schon schlimmere Verstöße gegen die Etikette der Demokratie als ein wenig Satire.
Nur sollte die nicht auf dem Komplementär- Auge blind sein.

10:50 AM  
Anonymous Anonym said...

hehe... hilde, du hast meine gunst!

11:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com