Donnerstag, Juni 07, 2007

Glückwunsch

Freudige Nachricht für Jan Ullrich! Ehrlichkeit währt eben doch am längsten, Lügen haben kurze Beine etc.

Völlig überraschend wird heute gemeldet, dass Jan Ullrich so eben die Tour de France (des Jahres 1996) gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch! Gerade in den jetzt schweren Zeiten hilft so ein Sieg, wenn er auch etwas spät kommt (das Siegerpodest ist wohl schon abgebaut).

Da man sich nun entschlossen hat den geständigen Dopingsünder Bjarne Riis als Sieger zu streichen, steht nun der Zweitplazierte sozusagen an erster Stelle. Das war damals kein Geringerer als "uns Ulle". Jan Ullrichs zweiter Toursieg!

Wenn man dieses Konzept mal so zu Ende denkt, wird in einigen Jahren vermutlich ein an Platz 67 stehender bisher unbekannter Radfahrer aus der Uchmuchtischen ASSR die Nase vorn haben. Dabei sein ist alles!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

im krieg, in der liebe und (wohl auch) im sport ist jedes mittel recht

ein russischer philosoph sagte: demokratie ist die herschaft des geldes

5:13 PM  
Blogger Ditmar said...

Die UIC hat entschieden, Ullrich nicht aufrücken zu lassen. Zu früh gefreut!

2:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com