Mittwoch, Mai 23, 2007

Komasaufen auf Rezept?

Jürgen Drews, Costa Cordalis, Rolf Zuckowski, Truck Stop - es braut sich allerhand Bedrohliches über der Magdeburger Innenstadt zusammen - wenn man den Ankündigungsplakaten Glauben schenken darf. Die Planungen zum diesjährigen Stadtfest sehen vor, dass man Eintrittskarten erwirbt, um dieses "große Showprogramm" zu erleben. Eine Eintrittskarte kaufen? Für Costa Cordalis? Abgesehen davon, dass einem der Spott des gesamten Bekanntenkreises über Jahrzehnte gesichert wäre - es müßten einem doch erhebliche Mittel zur Verfügung gestellt werden, um solch ein Konzert zu verkraften. Wieviel Alkohol ist wohl nötig, um sich ein Drews-Cordalis-Duo schön zu saufen?

Es geht übrigens das Gerücht, dass sich die Veranstalter auch an Hans Albers gewandt hätten. Leider hat er einfach nicht reagiert. Auch der Versuch Heinz Erhardt, Theo Lingen und Hans Moser auf die Bühne zu zerren, scheiterte an deren unflexiblen Management. Schade, Schade.

Allerdings soll wohl ein Privatsender das Ganze aufzeichnen und als die "Die zehn größten gescheiterten Künstlerkarrieren" zur besten Sendezeit ausstrahlen.

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

bezahlen? für die chaoten?
ich würde sagen....
nehmen sie eine waffe mit, es ist eine einsame gegend dort .. ;-)

7:04 PM  
Anonymous Anonym said...

ich bin für mehr metal ... SLAYER! ... SLAYER!

9:49 AM  
Anonymous Anonym said...

... am schönsten erlebt man das Fest aus der Ferne.
Also: wer kann reist rechtzeitig vor Pfingsten aus -- ob nu mit oder ohne Magdeburg-Pass ;-) -- und kommt am Montag abend zurück.
Mach ich seit 13 Jahren so.

Carl Passenger

11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Das Wichtigste ist doch, das sich die Lichtgestalt des freien Handels Arno Frommhagen (der m.E. unbedingt bei der nächsten OB-Wahl antreten sollte) ein paar Euros dazu verdient. Außerdem passen diese abgehalfterten Stars zur Stadt wie Faust auf's ...
Früher habe ich die Stadt zu Pfingsten auch verlassen, jetzt bin ich ganz weggezogen...

11:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com