Montag, Mai 14, 2007

Ausverkauft

Wer hätte gedacht, dass der FCM in diesem Jahrhundert zu Hause mal vor ausverkauftem Stadion spielt? Wer noch keine Karten für das Endspiel 1. FCM gegen St. Pauli hat, sollte sich welche stehlen - am Schalter soll es bereits keine mehr geben.

Ob die lokalen CDU-Größen so einem Spiel beiwohnen? An sich müssten CDU-Mitglieder ja so bald mehr als 15.000 Karten verkauft sind, draußen vor dem Stadion warten. Was wurde da in den vergangenen Jahren nicht an Hähme verteilt (na wegen der 2.000 Zuschauer bauen wir doch kein (so großes) Stadion). Die Kritik an der Größe des Stadions ist, seit dem der FCM dank neuem Stadion Kurs auf die 2. Liga nimmt, deutlich leiser geworden. Größe würden die Fans des gepflegten Dorffußballplatzes (Stern, Heynemann etc.) ja beweisen, wenn sie öffentlich ihrer bisherigen Kritik abschwören und der Gegenseite einfach mal Recht geben würden. Schauen wir mal.

Labels: , , , ,

3 Comments:

Blogger madcynic said...

Ich bin mir sicher, die Verantwortlichen des FCM würden Herrn Heynemann für eine "Entschuldigung, es tut mir leid. Ich war dumm und verblendet."-Rede auch ein Mikro geben. Ob man ihn durchs Pfeifkonzert verstehen könnte, ist da ne andere Frage ;)

5:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Heynemanns Einsicht endet beim Durchfuttern im VIP-Bereich des neuen Stadions. Wer möchte, kann dies als Entschuldigung werten. Wenn man es mit ansehen muss, überkommt einem allerdings der Brechreiz.

5:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Bei diesem Herrn MdB drängen sich mir Vergleiche mit einem IHK-Präsidenten auf ... wer Leichen im Keller sucht, wird welche finden.

9:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com