Donnerstag, Mai 24, 2007

Dopingpflicht

Jetzt soll sogar eine türkische Raumpflegerin des Team Telekom Doping eingestanden haben. Sie würde zwar gar kein Fahrrad fahren aber der Gruppendruck wäre zu groß gewesen! Ein Glück blieb zumindest Jan Ullrich standhaft.

Man darf wohl jetzt davon ausgehen, dass Doping und Frühstück bei den Teamsitzungen des magentafarbenen Riesen ziemlich nahtlos ineinander übergingen. Merkwürdigerweise kann man sich aber nicht erinnern, dass das Team-Telekom im Profi-Radsport nun durch drückende Überlegenheit aufgefallen wäre. Sollten etwa noch ein, zwei andere Fahrer gedopt gewesen sein? Wenn man sich die vielen Niederlagen der Deutschen Post, Abteilung Fernmeldeverkehr, so ansieht: Gab es etwa Fälle in denen das Doping vergessen worden war? Sollte man vielleicht, um faire Wettkampfbedingungen herzustellen, eine Dopingpflicht einführen? Wieso nimmt man, nach zwischenzeitlicher Erfindung des Otto-Motors, nicht einfach ein Moped, wenn man ein wenig früher als die anderen irgendwo ankommen will?

Labels: ,

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com