Donnerstag, März 29, 2007

Münchener Kommunisten

Ist in Bayern irgendwas mit dem Trinkwasser? Mir wäre ja fast die geliebte Volksstimme aus der Hand gefallen, als mich die Überschrift "Stoiber ehrt Ho Chi Minh" ansprang. Aber kein Witz! DER Stoiber ehrte DEN Ho Chi Minh.

Was ist los mit diesem Land? Ehemalige RAF-Anwälte halten die NPD für zu linkslastig und E E Edmund Stoiber huldigt Ho Ho Ho Chi Minh. Was kommt als nächstes? Fängt Günter Wallraff bei der Bild an oder zeigt sich CSU-Landrätin Gabriele Pauli als Domina ...wie? hat sie schon? .. Tja.

Mal ehrlich. Will man als konservativer Bayer einer Partei angehören, deren Vorsitzender auf vietnamesische Altkommunisten steht und deren Landräte ihre sadomasochistischen Phantasien in der Öffentlichkeit ausleben? Versteh einer die Bayern. Naja - zumindest ist die CSU entschieden weniger spießig als bisher angenommen. Da kann sich der Magdeburger Politnachwuchs (wir berichteteten) ja noch einiges abschauen.

Labels: , , , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Letztlich hat der Wähler / Bürger schon seit vielen Jahren mehr und mehr den Eindruck, daß die Parteien an Kontur verlieren. Die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr - dies nur als Beispiel.

Vielleicht korrumpiert Macht nicht nur, sondern macht auch alle Mächtigen gleich?!?

Es geht um den eigenen Machterhalt - egal mit welchen Mitteln und auf welchen Wegen.

Systemunabhängig, ideologieunabhängig.

So wird ein Schuh draus - auch der Schuh einer Domina dient der Macht... ;-)))

Manno DeLarossa

9:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com