Mittwoch, März 28, 2007

Bad Salzuflen statt Angola

Wer war nicht schon mal in der Lage? Da kommt ein alter Bekannter um die Ecke und fragt: "Sag mal, wohin fährt eigentlich der CDU-Ortsverbandsvorsitzende von Buckau, Fermersleben, Salbke und Westerhüsen zur Erholung hin?" Wäre man jetzt nicht treuer Leser der Volksstimme-Rubrik Lieste´s - weeßte´s - man wäre ganz schön aufgeschmissen!

Er fährt natürlich nach Bad Salzuflen! Der diese Amt bekleidende Ulrich Germer, der nebenbei noch die Landes-Senioren-Union in eine goldene Zukunft führt und Zeit für seinen Garten findet, wurde auch noch 70! Zwölf CDU-Mitglieder (alle mit Namen erwähnt - merkwürdigerweise niemand von der Jungen Union - ein Generationenkonflikt?) gratulierten auf das Eifrigste!

Da fühlt man sich doch gut informiert.

Wieso die Rubrik Lieste´s - weeßte´s die rauschenden Feierlichkeiten zum 95. des stellvertretenden Vorsitzenden der PDS-Basisorganisation "Solidarität mit dem Befreiungskampf der angolanischen Werktätigen" verpasste, ist völlig offen.

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kurze Anmerkung - glücklicher weise - war bei dem ansprochenen christdemokratischen freudenfest holger wegener - ju-landesgeschäftsfüher anwesend - wir müssen uns als keine sorgen machen - die ju kann auch mal ohne herrn krull

6:09 PM  
Anonymous Anonym said...

... oder wurde der Krull nur verschwiegen, weil man einen "netten Eintrag" bei Hildegunst verhindern wollte?

Nun ja, der Eintrag kam trotzdem. Es ist doch noch immer Verlass auf die Spürnase von Hildegunst. (allerdings war der CDU-Beitrag auch zu einladend. Wer kann da schon widerstehen?)

8:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Das Motto lautete wohl: "Hauptsache in den Westen... (egal wohin!)" ;-)))

Manno DeLarossa

9:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com