Montag, Oktober 22, 2007

Lisa-Marie Magdeburg

ACHTUNG! Dies ist keine Übung! Dies ist keine Übung! Der Krisenstab gibt bekannt: Rothensee ist nicht zu halten und wird umgehend geräumt. Nehmen Sie nur das Nötigste mit. Keine Panik! - Aber rennt! Rette sich wer kann!

Am 28. Oktober 2007 spielt Gunter Gabriel. Ein " Konzert". In Rothensee. Im VERWERTUNGSZENTRUM!

Die Reaktion ist übertrieben? Gut, um Zweifel über den Ernst der Lage auszuräumen, hier ein Zitat aus dem vom tapferen Elbe Report mit "Männerversteher Gunter Gabriel" geführten Interview: "Ich bin übrigens dafür, Magdeburg auch einen Vornamen zu geben. Ist doch viel netter, auf dem Autobahnschild z. B. zu lesen: "Lisa-Marie Magdeburg" noch 36 Km?"

Meine Güte! Nur noch 36 km. Lauft, lauft!

LISA-MARIE MAGDEBURG? Wie wäre es mit Horst Halle? Oder Gunter Hundeluft (bei Dessau)? Was ist los mit unseren Barden? (Wenn man mal einen kräftigen Pfleger braucht, ist wieder keiner da.) Soviel sei gesagt: Wenn Künstler nach 30 Jahren Karriere in einem Verwertungszentrum auftreten - das hat Gründe!

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Rein mit ihm in die Halle, Konzertbesucher zahlen die Müllgebühr und dürfen Platz nehmen und dann schön verschliessen. Mal sehen was nach einer Woche mit G.G. und seinen Müllverwertern - Beleidigungsfloskel an - passiert ist.

Wer gibt dieser Person eigentlich eine Plattform für solchen Unfug und ist Rothensee eigentlich noch Landeshauptstadtgebiet Magdeburg oder schon Repräsentationsstation Barleben?

9:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Was haltet ihr von künstlerischer Freiheit? Nichts, wie es scheint! Das was in diesem Blog steht ist oftmals noch größerer Mist!
Last G.G. sein Konzert geben, er ist nicht der schlechteste.

11:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com