Donnerstag, Februar 26, 2009

Dresden - übernehmen sie!

Magdeburg ist nicht Dresden! Ein Glück auch. Während die Dresdner gerne mal die abgelegten Magdeburger Beigeordneten auftragen, haben sich die Magdeburger nun einem entsprechenden Bayreuther Ansinnen verweigert. Die CDU brachte zwar das gewohnte Menschenopfer dar, diesmal gegeben vom Bayreuther Ralph Lange, mit nur 18 Stimmen unterlag er aber standesgemäß dem alten und neuen Kulturbeigeordneten Rüdiger Koch (SPD).

Seit gestern hat die Volksstimme übrigens die Berichterstattung zur Magdeburger Kommunalwahl aufgenommen und einen ersten Überblick gegönnt. Eine heute durchgeführte erste Zählung der antretenden Parteien ergab ein beachtliches Feld von 9 Gruppierungen - darunter gruseligste Auswüchse! Das verspricht wieder Hochspannung. Bleiben Sie an den (Volks)empfängern.

Labels: , , , ,

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Grün ist die Hilde - die Hilde ist grün...

Wo bleibt Dein Kommentar zum Canahl? Oder hast Du Ihn schon voll???

2:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Canehl hat den Tunnel voll. Und Hildegunst vielleicht grüne Tomaten auf den Augen beim Zeitunglesen.

6:50 PM  
Anonymous Anonym said...

chanel no. 5 war gestern
canehl no. 5 ist heute

hier wird platziert - fast wie früher im café - der (giefers), der den spd-renegaten bei den grünen auf dem selben listenplatz in seinem wahlkreis duldet, muss fürchten, dass die stadtfeld-ego-aktivist an ihm vorbeizieht - wenn er nicht doch zuvor mit westphal die ego-partei gründet - das ist spätestens dann angesagt, wenn der stadtrat endlich eine begrenzung der rede-(plapper-,zeter-,blubber-)zeit beschlossen hat

8:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Dresden - übernehmen sie die grüngewandeten Egoshooter!

9:04 PM  
Anonymous Anonym said...

hildegunst leser machen von ihrem selbstbefassungsrecht gebrauch und ziehen die causa canehl heran. die spd-fraktion will, dass er soweit wie möglich von ihnen weg sitzt. :)

9:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com