Freitag, Dezember 07, 2007

Keine Gefangenen!

Das liberale Schlachtengetümmel in Magdeburg geht unter beifälligem Gemurmel der politischen Konkurrenz weiter. Nach dem die Stellung der Abteilung Hüskens (Schuld: Knappe Holger Franke) überrannt worden war, deutet sich eine Gegenoffensive an. Die mediale Kielholung Holger Frankes (Ex-FDP-Fraktionsvorsitzender mit unbürokratischem Verhältnis zur Kassenordnung) durch die eigene Partei verursacht doch etwas Unruhe im Parteivolk. Lydia Hüskens (FDP-Landtagsabgeordnete und Oberbürgermeisterkandidatin) soll gerade die eigene Artillerie mit einer Presseerklärung aufmunitionieren. Sollte diese Gegenoffensive die Heeresgruppe Paqué zerreiben, werden allerdings langsam die Mitglieder knapp.

Labels: , , , ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Keine Angst, ganz so wenige sind wir denn doch nicht.

2:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Wir wollen doch mal sehen, was so bei anderen Fraktionen los ist. Der Rechnungshof hat schon in der Vergangenheit - vor allem bei CDU und SPD - gravierende Verstöße festgestellt. Und der laxe Umgang mit "öffentlichen Moneten" ist nicht nur für Sachsen-Anhalt an der Tagesordnung: http://www.sachsen.de/de/bf/verwaltung/rechnungshof/jb2005/jb05-43.pdf

11:07 AM  
Anonymous Anonym said...

das 1000 euro, kurz weg und dann wieder da waren, die öffentlichkeit so lange beschäftigen, ist beachtlich.

1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Es sind nicht so sehr die 1100 Euro. Es ist die Art des Umgangs innerhalb der FDP, wenn man der Volksstimme glauben darf.

1:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com