Sonntag, Februar 04, 2007

Finale

Weltmeister sind sie also geworden - unsere Handballrecken. Magdeburger waren im Finale auf beiden Seiten vertreten, irritierender Weise sogar stärker auf polnischer Seite (Hatten wir hier nicht schon mal angekündigt, dass Magdeburg polnisch wird?) 29 : 24 siegten unsere Mannen, also die mit deutschem Pass. Die Polen hatten noch Glück im Unglück. Sie haben zwar das Finalspiel verloren, dies fand aber in Köln und nicht etwa in Magdeburg statt. Da die Polen in bwin-Trikots spielten, hätten sie in Sachsen-Anhalt die Häscher vom Landesverwaltungsamt auf dem Hals gehabt! (Wir berichteten.)Na wehe wenn die Vizeweltmeister sich wieder zum Dienstantritt in Magdeburg einfinden. Keine Chance dem Verbrechen! Bestimmt sucht Herr Leimbach bereits den Kerkerschlüssel!

Labels: , , , ,

4 Comments:

Blogger madcynic said...

Hmm, mit bwin.com bin ich mir nicht sicher. Ich meine, dass kann Sachsen-Anhalt nicht verboten haben, aber ich kann mich irren...
Die Polen tragen bekanntlich bwin.com und nich bwin.de
Großer Unterschied. *g*

11:29 PM  
Blogger Hildegunst said...

Ah - diese Feinheit war mir entgangen. Hatte mich schon gewundert, wieso das Landesverwaltungsamt keine Kontrolle auf der A 2 anordnet, um der Gangster habhaft zu werden!

10:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn man der Volksstimme vom 6.Febr. glauben kann, ist es den Häschern egal, ob da .de oder .com steht.

8:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Egal ob .com oder .de - das muss doch jedem einleuchten, dass es nur ein legales Wettsystem geben kann: das von Lotto-Toto, also oddset. Ist doch klar, dass die Leute da höchstens öffentlich-rechtlich wett-/spielsüchtig werden. Und das muss halt auch allen Kritikern des energischen Herrn Leimbach klar werden. Und so verbietet sich jede Kritik an der verdienstvollen Arbeit des Landesverwaltungsamtes.

Die einzig logische Folgerung aus dem aufopfernden Einsatz des Hallenser Verwaltungschefs für unser Gemeinwohl ist doch: Leimbach for President! Oder übergangsweise doch wenigstens ein Ministerposten in der jetzigen Landesregierung sollte drin sein, bevor er dann 2011 zu neuen Höhen aufsteigen kann. (falls ihm die verbohrte CDU-Basis nicht wieder den Schwur verweigert und die ja nur ihm ehrlich zustehende Böhmer-Nachfolge noch vermasselt...) ;-)

9:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com