Donnerstag, April 28, 2005

Bin jetzt wirklich da.

Hallo?... Hallo. ... Halloooho!

Die Welt als solche neigt dazu sich .. nunja ... merkwürdig zu verhalten. Mal ein Beispiel: Seit Tagen berichten die deutschsprachigen TV-Kanäle fast ausschliesslich darüber, dass ein Flugzeug NICHT abstürzt. Wie soll das weiter gehen? Erwartet uns die BILD-Schlagzeile: SCHRECKLICH: WIEDER EBBE AN DER NORDSEE! ? Liebe Journalisten. So ein Airbus ist ja ne dolle Sache. Über längere Zeit wirken jedoch Bilder eines hin und herrollenden Flugzeugs etwas ermüdend. Ich mein ja nur.

Nicht mehr ganz aktuell - zugegeben - die Papstwahl. Erst wollten (merkwürdiger Weise gerade die Evangelen) alle einen schwarzen Papst. Nun haben wir einen, da ist es auch wieder nicht recht.

Labels: ,

Google
 
Web hildegunst.blogspot.com